Samstag, 6. November 2010

Meine neuesten Schmucksets

Diese Sets sind diese Woche entstanden. Benutzt habe ich natürlich Fimo, teilweise mit flüssigen Katoclay, teilweise mit Blattmetall und manchmal auch mit Acrylfarben.
Ich freue mich auf eure Kommentare.

Selbstverständlich könnt ihr auch meinen Schmuck kaufen. Einfach eine email an mich mit dem Modell an dem ihr interessiert seit und ich maile euch den Preis und das Porto.






Kommentare:

  1. Hallo Mero,
    ich finde Deine Schmucksachen superklasse. Und da ich immer sehen will was Du neues hast, habe ich mich gleich mal als Verfolger eingetragen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    Dein Blog ist klasse geworden und der Schmuck ist ohnehin eine Wucht. Besonders mag ich immer noch das 1. Set - Ocean meets Lava.
    Ganz viele liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Liebes,
    schön dass du jetzt auch einen Blog hast.
    Jetzt kann ich immer deinen wunderschönen Schmuck bewundern

    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, einen schönen Blog hast du dir da eingerichtet...deine Schmuckstücke sind fantastisch, gefallen mir sehr...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Vor allem das erste find ich interessant!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mero
    Dein Blog gefällt mir sehr. Jedes Deiner Werke ist speziell und ich muss gestehen mir gefallen sie alle. :-) Obwohl ich Schlangen eigentlich nicht mag. Freue mich auf das was noch kommt.
    Grüessli JaiLa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mero,
    deine Schmuckstücke sind wirklich toll geworden ich bin ganz hin und weg :o)
    LG Kuki

    AntwortenLöschen