Sonntag, 16. Januar 2011

meine erste Challenge Karte

Mir hat der Sketch so gut gefallen das ich eine Karte gemacht habe. Das ist meine erste Karte fúr eine
Challenge und bei sovielen wunderbaren Karten die teilnehmen ist meine nichts Besonderes. Dennoch bin ich sehr stolz auf sie, das ist mein erster embosster Schmetterling ist und meine ersten selbstgemachten Miniblümchen.




Kommentare:

  1. Oh woooowwww,
    ist das eine hammer-geniale Karte geworden. Von wegen nichts besonderes- tzzz-tzzzz-tzzz.

    Freut mich sehr, dass du mal bei einer Challenge mit machst, vielleicht kommst du ja auf den Geschmack und bist nun öfter dabei.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Paula nur anschliessen. Die Karte ist der Hammer!!! In den Schmetterling bin ich richtig verliebt.

    Lieben Gruss
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I love the blue/white combo & those fantastic layered flowers! Great take on our sketch & thanks for playing with us at the Critter Sketch Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, that is beautiful!

    Thanks for joining us at Critter Sketch this week!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind echt der Hammer,superschön
    Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen