Mittwoch, 23. Februar 2011

Africa

Ich hab gestern beim aufräumen ein paar Stempel wiedergefunden die ich schon völlig vergessen hatte. Heute ist diese Karte damit entstanden. Die Blume ist nach dieser tollen Anleitung von Kuki entstanden.

Yesterday I was reorganising my stamps and I found this stamps that I forgott. Today I use it fot this card.
I got the fantastic tutorial for that flower from Kuki's Blog.


Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi! Und die Metallblüten sind ultraschön!
    Tolle Karte, tolles Thema!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    in diese Karte kann man sich richtig
    versenken und man hat letzendlich diesen
    riesigen Kontinent zum Greifen nah vor sich!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    hier schliesse ich mich Uli's Worte voll und ganz an. "Man ist dem Kontinent zum Greifen nah" bei dieser wunderschönen Karte.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria
    die African-Card gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke für den Blumen-Link!
    LG aus dem verschneiten Düsseldorf Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, Maria, diese Karte ist ein Traum! Diese Farben... es passt einfach alles wundervoll zusammen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen