Dienstag, 15. Februar 2011

Buddha

Diese Karte ist für eine sehr liebe Freundin die im Buddhismus eine tolle Lebenseinstellung gefunden hat. Ich hoffe sie mag sie...

Esta tarjeta es para una amiga muy buena que encontro en el Buddhismus una muy buena manera de vivir. Espero que le guste...


La frase significa :
Bondad en tus palabras crea confianza
bondad en tus pensamientos crea profundidad
bondad en tus regalos crea amor.

Besos,
Maria

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN deine Buddahkarte ist echt der Wahnsinn der Hintergrund total genial alles in allem ein gelungenes Werk.

    Liebe Knuddelgrüße
    Kuki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria
    darüber wird sich Deine Freundin garantiert riesig freuen!!!!!!
    Hasta luego Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mero,
    du bist ja so schnell und fleissig, da komm ich gar nicht hinerher.
    Ich bin davon überzeugt dass deine Freundin die Karte mag, sie ist genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Buddhakarte. Und ich entdecke noch mehr B's: Braun, Blau, Blume.
    Danke für deine Teilnahme an der 7#BMC
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was ist die Karte toll! Phantastisch!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Wooowww, cool!
    Geniale Karte.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  7. der absolute hamma ein traum von einer karte gott ich liebe die :) die ist mehr als wunderschön geworden du und deine werke seit der knaller weiter so freu mich auf alles was noch kommt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles B !!!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Das ist ja ein witziges Kerlchen - tolle Karte ,)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen