Sonntag, 13. Februar 2011

Dragonflykiss

Diese Karte habe ich für diverse Challenges gemacht. Ich hoffe sie gefällt euch :-)

Esta tarjeta la hice para algunas challenges, espero que os guste :-))


14 Kommentare:

  1. superschön ist die geworden :o)

    ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße und knuddels Kuki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mero,
    und ob die Karte gefällt. Es gibt keine Karte die mir von dir nicht gefällt. Dein Stil, die Designs von dir sind erste Sahne. Mein Kompliment
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mero,
    eine absolut tolle Karte hast du gezaubert. Die Flower sehen besondern schön aus.

    Es stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mero
    das ist ja wieder eine super tolle Karte in fantastischen Farben!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentistag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist die karte geworden deine ideen sind ein traum genauso wie deine umsetzungen dafür ich liebe deine sachen für mich bist du echt ne klasse künstlerin :) einfach nur klasse und wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für wunderschön Karten du mal wieder gezaubert hast!!
    Bin begeistert!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Farbkombi und eine ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte, tolle Motive, tolle FArben, toller Aufbau!
    Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Your dragonflies are beautiful!! And I love your flowers! Thanks so much for joining our CCEE Challenge this week!!

    AntwortenLöschen
  11. Cool dragonfly! Thanks for playing with us at Stamp-n-Doodle:)

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty! Thank you for joining us at BTC&G and good luck x

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    wow, wunderschön.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card, great design. Thanks for joining us over on the BTC&G. Carolxx

    AntwortenLöschen