Dienstag, 1. Februar 2011

neue Karten

Ich hab zwei neue Karten gemacht, die Braune mag ich gern, die mit dem Herzchen garnicht. Das ist wieder der Beweis, Herzchen und ich, wir mögen uns nicht...

Hice dos tarjetas nuevas. La marron me gusta, encambio la del corazon no me gusta nada. Esto demuestra otra vez mas que los corazones y yo no nos llevamos nada bien...


Kommentare:

  1. Wirklich originell und unikatmäßig!
    Begeisterte Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Los dos muy lindos, pero el primero realmente encantador. Besos

    AntwortenLöschen
  3. Die mit der Eule ist ja super!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die Eule gefällt mir ja wunderbar.
    Deine Herzkarte kannst Du auch bei der BKSB-Challenge einstellen, haste noch eine Chance auf einen Gewinn.
    http://babsiskartenshopblog.blogspot.com/
    Vielleicht hast Du ja Lust!!!
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Eulenkarte auch wunderschön, Eulen sind ja eh super und Du hast sie richtig gut in Szene gesetzt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. die Karten sind ja toll, die Eulenkarte ist mein Favorit.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Sorry!I can't spell! You've made Ollie look lovely, I hope you don't mind, I've borrowed him for the store!
    ((Lyn))

    AntwortenLöschen