Donnerstag, 10. Februar 2011

Vintage?

Das ist mein erster Versuch eine Vintage Karte zu machen. Warum blau? Weil mein Drucker das so wollte*g
Geplant war sie eigentlich in Braun-Weiss, aber offensichtlich sind meine Patronen wieder leer...

Este es mi primer intento de hacer una tarjeta vintage. Porque azul? Porque mi impresora lo queria asi...*g
En principio la queria hacer marron y blanco, pero parece que mi impresora traga mas color que antes...

Kommentare:

  1. die ist mega klasse geworden super schön mit den zwein dort und dein satz du bist halt ne klasse künstlerin bei deinen arbeiten super schön :) und das die erste damit da freu ich mich jetzt schon ganz doll auf die werke die noch kommen werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. die ist sehr schön geworden, und das blau macht sich doch gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee, sich die Farben vom Drucker vor geben zu lassen :D
    Und auch sonst: unheimlich toll!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kasrte gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Ich sehe, Du lebst ja auf meiner Lieblingsinsel! Bin richtig neidisch!
    Kennst Du die " Los Tekilas "?
    Ich habe von denen 3 LP`s! Sie hatten sich aber nach Jahren getrennt!
    Wir hatten sie auf Tenriffa kennengelernt und Jahre später an der Costa Brava auf ihrer Tour wiedergetroffen! Das war ein Fest, kann ich Dir sagen!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mero,
    das sollte so sein dass die Patronen leer sind. Eine Traumhafte Karte ist dir hier wieder gelungen.
    lg karin

    AntwortenLöschen