Sonntag, 20. März 2011

and, what a surprise, another Butterfly ;-)

Hallo ihr Lieben!

Welch Überaschung, hier kommt noch ein Schmetterling! Ja, ich gestehe, ich bin einfältig. Aber ich find die soooooo schön *schwärm! Dieses wunderschöne stylische Hintergrundpapier habe ich bei einer Tauschaktion von unserer lieben Yddet bekommen. Ich danke Dir! Das ist sooooo toll!

Hello dear all!

what a surprise, another Butterfly ;-)) Well, maybe it's boring, but I love them sooooo much!
The beautiful backroundpaper is from our fantastic Yddet, we've bartered different papers.

Challenges:
Art Impression Stamps - use your punches
Charisma Cardz - to ,,die'' for
Paper romance - black, white and another color

Kommentare:

  1. Ich komm ins Schwärmen, was du da tolles draus gezaubert hast !!!!!!!

    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maria,
    ein wunderschönes Werk hast Du da wieder gestaltet. Klasse gemacht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria
    die Karte ist ja etwas ganz Besonderes!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Ah this is super, Thanks for joining in on our Animals Challenge on Crafty Sentiments this week Hazelxoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow! Love the butterfly. Thanks for joining us at Crafty Sentiments :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    ich hab so einige Karten verpasst wie ich sehe, du bist aber auch super fleissig.
    Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden, mit allen Details. Du verstehst es, dem Auge des Betrachters ein funkeln zu zaubern.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. lovely creation! Thanks for joining in this weeks Die Cuts challenge at Charisma Cardz! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is cool! I don't know where to look...Awesome :)

    Thanks for joining PR this week!

    Hugs,
    Sandra P

    AntwortenLöschen