Donnerstag, 3. März 2011

Gothic Girl

Passend zu meiner heutigen Stimmung gibts eine düstere Karte.
Die hab ich für die Challenge Creatic Card Crew gemacht.
Leider ist es schon zu dunkel das man die Details nicht so gut erkennt :(

Due to my humor today I've made a gloomy card.
I've made it for the challenge from creativ card crew.
It's a bit dark outside so on the pic you don't see all the details :(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    was ist denn heute los, mir geht es heute auch nicht besonders gut - obwohl ich sonst ein fröhlicher Mensch bin.
    Ja sie ist düster deine Karte, das Mädchen schaut ganz wild und das Rot des Kleides und der Nelke
    ist rot wie Blut. Die Spinnen schaue ich mir
    nicht so genau an :o)) Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Ich hoffe, das es uns morgen wieder besser geht!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    ich mag ja die düsteren Motive nicht so sehr, aber Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe
    Maria,
    du bist sooooo fleissig gewesen, und sehen alle wunderschön wieder aus. Diese Gothic - Karte ist der absolute Hit, ganz mein Ding. Ich mag zwar keine Spinnen, aber auf dem Papier tun sie mir ja nichts und sie gehören zu Gothic doch dazu.
    Mein Kompliment , eine total geniale Karte.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen