Montag, 7. März 2011

Happy Birthday!

Die Karte bekommt eine ganz süsse Maus die bald Geburtstag hat.
Ihre Lieblingsfarbe ist rot, ich  hoffe sehr sie mag sie.

This card is for someone very special who have birthday in a few days.
Her favorite color is red, I hope she like this card.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    Die ganz süsse Maus wird sich über diese
    besondere Karte sehr,sehr freuen!
    Ich liebe die Blümchen und die Kringel rundherum,
    das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich bin felsenfest davon überzeugt dass der "süssen Maus" diese Karte gefällt. Auch ich finde die Blümchen um das Bild total genial. Wie ein Märchen aus "mordernen Zeiten" "Dornröschen"
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus. Ich bin sicher, dass Geburtstagskind wird sie mögen.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria
    das ist eine wunderschöne und farbenfrohe Karte!
    LG nach Teneriffa Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn sich die Maus da nicht drüber freut, dann weiss ich auch nicht.
    Die Karte ist wunderschön und ich liebe auch deine Blümchen und Kringel *schwärm*

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Love the bold color choices of yours.
    Cheers
    Bridget

    AntwortenLöschen
  7. great birthday card maria-like the floursihes around your image-hope your friend liked this card

    AntwortenLöschen