Samstag, 6. August 2011

And the winner is

Hola Chicas,

muchas gracias por participar en mi sorteo! Le asigne a cada una un numer ( del 1 a 13 ) y random selecciono el nº 2 - helli ! Felicidades

Hallo Mädels!

vielen Dank für die Teilnahme an meinen Candy. Ich habe jeden von euch eine Nummer in der Reihenfolge der Posts zugeteilt ( 1 - 13 ) und random hat gezogen. Gewonnen hat Nr. 2 - Helli! Herzlichen Glückwünsch!
Helli, schrreib mir doch  bitte welche Farbe das Set haben soll damit ich das fertig stellen kann! Und natürlich brauch ich deine Adresse!

Hi Girls!
Thanks for participate at my candy. Random choose nº 2, Helli! Congratulations!

5 Kommentare:

  1. Oh Helli, na da sag ich mal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und wünsche Dir recht viel Spaß damit.Danke Dir auch liebe mero für das spannende Candy :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich habe gewonnen....ich freu mich riesig und dank dir ganz herzlich, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Felicidades a la ganadora, y a ti gracias por el sorteo. Besos

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helli, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem wunderschönen Gewinn!
    Dir liebe mero ein ganz großes Dankeschön für Dein
    tolles und spannendes Candy :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen