Samstag, 6. August 2011

Solo para mi!

Hola Chicas,

ayer encontre una falda estilo hippie en naranja, me encanto y la compre. Pero no tenia ningun conjunto a juego, asi que me hice este. Que os parece?

Hallo Mädels,

gestern habe ich einen orangefarbenen Hippie-Rock erstanden in dem ich mich sofort verliebt habe. Aber ich hatte keinen passenden Schmuck, also hab ich den hier gemacht. Wie gefällt der euch?

Hello Girls!

yesterday during a shopping tour I found an orange hippie.skirt. I've buyed this beautiful skirt, but I don't had jewelry in that colours. So I made this one. Do you like it?




5 Kommentare:

  1. Pues qué decir.... que es precioso!!!!!!!Besos

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehe wieder wunderschön aus, Mero!!
    Ich habe sehr wenig Zeit, alle Foren zu besuchen!
    Ich bin momentan bei keinem Forum!
    Ich habe mit meinem Blog, Haushalt und Freunden genug zu tun und da bleibt mir sehr wenig Zeit!
    Im Winter wird es vielleicht wieder besser!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ich habe ja so einiges während meiner Abwesenheit verpasst, du warst ja mega fleissig und ganz ehrlich, da ist ein Set schöner als das andere. Ich bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderbares Schmuckset das Du da Kreatiert hast.

    LG ABF

    AntwortenLöschen