Sonntag, 22. Januar 2012

Untreu / infiel

Hallo ihr Lieben!
Nun habe ich wieder lange nichts mehr mit Fimo gemacht. Ich find einfach den Dreh nicht. Aber ich habe gestrickt! Ich übe noch nach Anleitung stricken, aber nach und nach hab sogar ich es gerafft.

Nun, hier sind meine gestrickten Tücher und Schal. Ich hoffe ihr mögt sie, ich jedenfalls bin stolz wie Oskar auf die Dinger, auch wenn ich sie hier kaum tragen werde *g
Dicken Kuss an alle!
mero

Hola chicas,

hace tiempo que no hago nada con fimo, pero actualmente no me sale nada... Pero teji. Aun estoy probando como se teje con tutorials, pero creo que poco a poco le estoy pillando el truco.

Bueno, aqui os muestro los pañuelos y bufandas que hice. Aunque aqui no me las pondre mucho ;-)
un besote a todas,
mero








Kommentare:

  1. Liebe Maria, schöne Sachen hast du gemacht, tolle Farben und wunderschöne Muster.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    das sind ganz wundervolle Sachen. Und es sieht nicht so aus als ob es ein Anfänger gemacht hätte. Große KLasse!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag....
    wünscht Dir Kuki

    AntwortenLöschen
  3. Te ha quedado muy bonito, tejer es una de mis asignaturas pendientes. Besos

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachn hast Du gestrickt!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria, ab und zu braucht man eben bisschen Abwechslung. Und deine gesrickten Werke sind ganz toll geworden.

    Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen