Montag, 13. Februar 2012

Dreieckstuch Multnomah aus Sockenwolle

Hallo Zusammen!

Ich bin immer noch im Strickwahn, das hier ist meine letzte Tat, das Tuch Multnomah. Verstrickt habe ich Regia Hand Dye effect. Ich mag die Wolle nicht so gerne zum verstricken, irgendwie bin ich mit meinen Bambusstricknadeln immer hängen geblieben und hab die Fäden geteilt. Aber die Farbverläufe sind traumhaft schön, deswegen wird es nicht die letzte Regia Wolle sein die ich verstricke.
Ich hoffe das Tuch gefällt euch! Das Tuch hat auch schon ein Zuhause, ich habe es gegen einen neuen Knäuel Wolle getauscht, diesmal mit anderen Farben.

Hola Chicas,

actualmente no dejo de tejer. No tengo ganas de hacer otras cosas. Asi wue hice este pañuelo Multnomah usando una lana llamda Regia Hand Dye effect. No me gusta mucho como se teje, me quede varias veces enganchada con mis agujas, pero los colores me encantan, asi que seguramente no sera la ultima vez que utilizo esta lana. Aunque no encontre ninguna tienda española que la venda...
En fin, espero que os guste! Ya tiene dueño, lo intercambie por un ovillo de lana similar, pero con otros colores.



Kommentare:

  1. Es ist wunderschön geworden!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist wieder sehr schön geworden.
    Die Wolle lässt sich besser mit Metallnadeln stricken, da teilt sich das Garn nicht so und bleibt auch nicht an der Nadel hängen. Die Tücher mit dieser Wolle lassen sich ganz toll tragen.
    Der neue Besitzer wird das Tuch lieben.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen