Freitag, 24. Februar 2012

Tuch aus Lacegarn

Hallo ihr Lieben!

Hier zeige ich euch meinen letztes Tuch. Leider ist das Garn viel dicker als ich dachte, also konnt ich nicht das Tuch machen, welches ich ursprünglich für diese Wolle geplant hatte. Ich mags trotzdem...

Hola Chicas!

Aqui os muestro el ultimo pañuelo que hice. Lamentablemente es la lana mucho mas gruesa que esperaba, asi que no pude hacer el pañuelo que tenia previsto. Pero bueno, tambien me gusta este.



Kommentare:

  1. Das Tuch ist auch wieder ganz toll geworden. Der Farbverlauf der Wolle ist richtig schöööön.
    So langsam wirst Du Profi ;-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    das Tuch ist Dir auch wieder super gelungen. Tolle Farbe. Gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber viele schöne Tücher gestrickt. respekt!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen