Freitag, 30. März 2012

Estnisches Tuch aus Sockenwolle

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht komm ich nicht aus dem Strickwahn raus. Selbst die Temperaturen werden ignoriert... :-D

Hier ist mein letztes Werk auf das ich mächtig stolz bin, denn es ist das erste Tuch mit einen so verflixt komplizierten Muster.  Wie oft ich es aufribbeln und neu stricken musste weiss ich  nicht mehr, und wieviel ich geflucht habe auch nicht... aber die Mühe und der Ärger hat sich gelohnt, ich liebe es!

Hola Chicas,

de momento no hay manera que deje de tejer... ni las temperaturas canarias me dan la suficiente calor para no hacerlo ;-)

En fin, este es el ultimo pañuelo que hice. Reñi muchisimo, y lo abri un monton de veces. Pero al final creo que merecio la pena, a mi me encanta y estoy muy orgullosa de el. Espero que os guste tambien!

Besos,
mero



Kommentare:

  1. Wow, ist das Tuch schööön geworden. Da hast Du dir sehr viel Mühe gegeben. Ich kann mir vorstellen, dass Du daran fast verzweifelt bist. Ich wünsche Die viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Respekt vor soviel Gedult!
    Die Mühe hat sich gelohnt-wunderschön ist Dein Tuch
    geworden!
    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht super aus, Kompliment

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen