Mittwoch, 23. März 2011

sexy little blighter

Und nochmal Hallo :-))

ich wollt eine sexy Karte machen. Diesen Digi habe ich von Kenny K, ein fantastischer Künstler mit tollen Motiven!

Hello again :-))
I also want to make today a sexy card. I got this Digi from Kenny K, a fantastic Artist with amazing Digistamps.

Kommentare:

  1. "Na, die Kleine hat Beine" auf deiner Karte
    und das Thema hast du getroffen! Und die Farben
    sind sehr harmonisch abgestimmt. Mir gefällt die
    Karte!
    Liebe,sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii,
    das sind wieder 2 geniale Karten von dir.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe mARIA;
    Na das ist ja eine sexy Lady. Toll coloriert. Klasse Karte.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    hola, eine absolut sexy-hexy karte. Was ist das denn für eine Party?? Ich komm.... grins....
    Der Hintergrund schön weiche Farben und die Kleidung der Dame im Vordergrund ins Auge stechend. Wow super hingekriegt. Ganz grosse klasse wieder.
    lg karin

    AntwortenLöschen