Mittwoch, 23. März 2011

Springtime

Hallo ihr Lieben!

der Frühling ist da, und damit die Träumerei  und das Glücksgefühl. Dieses Motiv mag ich sehr gern!
Ich hoffe sie gefällt euch!

Hello dear all,

Spring is arrived and also the time to dream and be happy again. I like this Digistamp so much! I hope you like it!

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Blick von der Kleinen, gleichzeitig frech und lieb! An was sie wohl denkt ;o) Wenn man diese Karte betrachtet, spürt
    man die Sonnenstrahlen, hört das Vogelgezwischtere
    und sieht das strahlende Himmelsblau und das zarte
    Grün der bereits sprießenden Blumen.
    Un die Verzierungen sind wieder topp!
    Lieben Gruß:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich bin mal wieder total langsam, bin aber diese Woche noch krank geschrieben und hüte das Haus. Nich freiwillig...
    Bei dieser Karte hast du viele Farben verwendet, ich finde aber das passt absolut zu dieser Karte, auch ich finde den Blick des Mädchens so schön, verträumt, verliebt?????? Wenn man nur Gedanken lesen könnte.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen